3. Fotomarathon Exklusiv Zürich Nacht 25.10.2015

Posted by on Aug 13, 2015 in Allgemein | No Comments
3. Fotomarathon Exklusiv Zürich Nacht 25.10.2015

Die dunkle Ausgabe des Fotomarathons
Wird in einer sommerlichen Nacht stattfinden!

Nach den beiden inspirierenden Fotomarathons Exklusiv in 2014 und Juni 2015 laden wir nun zum Fotomarathon Exklusiv Nacht ein.
Unsere dunkle Ausgabe des Marathons hat folgende Eckdaten:


Datum: Sonntag, 25. Oktober 2015
Durchführungsort: Stadt Zürich (genaueres folgt nach Anmeldung)
Treffpunkt: Samstag, 24. Oktober, 23.45 Uhr
Start: Sonntag, 25. Oktober, 00.00 Uhr (Sommerzeit)
Ziel: 05.00 Uhr (Winterzeit)
Frühshoppen: 05.00 Uhr – 05.45 Uhr (Winterzeit)
Morgenanlass: 05.45 Uhr – 9.00 Uhr (Winterzeit)

Einerseits haben wir unsere Erfahrungen und Euer Feedback in die Planung einfliessen lassen, zusätzlich haben wir mit dem Wechsel in die Nacht eine neue Herausforderung gefunden. Was ist anders als bei den ersten beiden Fotomarathons Exklusiv, was bleibt?

– Die Durchführung findet „zwischen Samstag und Sonntag“ statt.

– Ihr entscheidet wieder, welches die beliebteste Serie ist. Dabei kommentiert der Teilnehmende von Beginn weg die eigenen Bilder.

– Ihr entscheidet von jedem Teilnehmer, welches seiner Bilder das Beliebteste ist. Das heisst jeder Teilnehmer wird ohne Konkurrenz bewertet und erhält ein Feedback zu seinen Bildern.

– Der Morgenanlass findet in einem Künstleratelier statt – damit können wir den Teilnahmepreis tief halten. Die Teilnahmegebühr beträgt inkl. Frühshoppen, Morgenessen und Getränke CHF 50 pro Teilnehmenden.

– Die Künstler des Ateliers können sich für das Frühstück als foto-interessierte Gäste anmelden und stimmen bei den Teilnehmerbildern mit ab.

– Hinweis 1: Es ist das Wochendende VOR Halloween…

– Hinweis 2: Wir werden uns noch ein freiwilliges Vorprogramm überlegen (gemeinsames Nachtessen, gemeinsamer Kinobesuch, oder ähnliches)

Am Ablauf ändert sich kaum etwas – mit der Durchführung in der Nacht jedoch alles! Wir freuen uns auf ein spannendes Abenteuer mit entspanntem z’Mörgele – insgesamt auf eine Nacht voll gleissendem Licht und dunklen Schatten, voll von mystischem Geheimnis und twilightiger Offenbarung, voll von Parkruhe und Zürich-Nightlife.

Alle weiteren Angaben findest Du hier. Insbesondere findest Du hier das Anmeldeformular und die Spielregeln. Es würde uns sehr freuen, wenn Du Dich wieder zu unserem Marathon anmelden würdet. Natürlich freuen wir uns auch, wenn Du Freunde und Bekannte mitbringst. (Wie immer gilt: Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.).

Liebe Grüsse

Das OK: Barbara, Mike, Reto

Leave a Reply